transtec AG

Reutlingen

Computer

Reutlingen

Assistenz (m/w) des Vorstandes transtec AG Reutlingen Sie koordinieren interne und externe Termine für den Vorstand; Sie erstellen Präsentationen und Unterlagen für Meetings und übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen.

Wir Suchen Sie Als Assistenz (m/w) Des Vorstandes     Willkommen Bei Der Ag   Unsere Mitarbeiter Verwandeln Modernste It-komponenten In Performante Und Effiziente Lösungen Der It-dienstleister Ag Mit Sitz Im Technologiepark Tübingen-reutlingen Verfügt über Eine Einzigartige It-expertise Die Auf Der Kombination Seiner Hersteller- Systemhaus- Und High-performance- Computing (hpc)-kompetenz Basiert Den It-channel Adressiert Mit Dem Geschäftsbereich Lynx It Der Den Eigenen Lynx-brand Vertreibt Bietet Kundenspezifische Lösungen Ein Umfassendes Dienstleistungs-portfolio Und Erfüllt Mit Seiner Deutschen Cloud Die Allerhöchsten Sicherheitsstandards Zu Den Kunden Zählen öffentliche Institutionen Und Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Das Börsennotierte Unternehmen Ist Auch Mit Niederlassungen In Den Benelux-staaten Frankreich Großbritannien Und Der Schweiz Vertreten Und Erwirtschaftete 2014 Einen Umsatz Von 422 Millionen Euro   Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Interne Und Externe Termine Für Den Vorstand Sie Erstellen Präsentationen Und Unterlagen Für Meetings Und übernehmen Die Vor- Und Nachbereitung Der Sitzungen Sie Sind Verantwortlich Für Alle Reisebuchungen - Von Der Vorbereitung Bis Zur Reisekostenabrechnung Sie übernehmen Eigene Projekte Und Wirken Bei Der Organisation Und Abwicklung Von Weiteren Projekten Mit Sie übernehmen Teile Des Vertriebscontrollings Und Wirken Bei Der Entwicklung Und Erstellung Von Dashboards Mit   Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Von Vorteil Sie Beherrschen Die Gängigen Ms Office-programme Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Hohe Vertrauenswürdigkeit Belastbarkeit Sowie Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Aus Sie Sind Kreativ Beweisen Organisatorische Fähigkeiten Und Freuen Sich Auf Die Täglichen Herausforderungen   Unser Angebot Auf Diese Anspruchsvolle Und Vielfältige Tätigkeit Bereiten Wir Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Vor Es Erwartet Sie Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Soliden Unternehmen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterbildung   Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Voll­stän­digen Bewerbungsunter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Bei Fragen Und Für Weiter­füh­ren­de Infor­ma­tionen Stehen Wir Ihnen Gerne Persönlich Zur Verfügung   Daniel Speidel 07121/2678-710 Jobs@de Wwwde Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann Assistenz (m/w) Des Vorstandes Sie Koordinieren Interne Und Externe Termine Für Den Vorstand Sie Erstellen Präsentationen Und Unterlagen Für Meetings Und übernehmen Die Vor- Und Nachbereitung Der Sitzungen Reutlingen Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Dußlingen)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)